Application Server Software

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
bbadm
User
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 7. August 2002, 10:37

Application Server Software

Beitragvon bbadm » Mittwoch 13. November 2002, 15:04

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit Application Server Software auf Python Basis gemacht - ausser mit Zope?
Ich denke da vor allem an die beiden Tools
    * Skunkweb
    * Webware for Python
Meine Gedanken zu den Tools:
    Skunkweb ist recht stabil und aktiv, hat eine durchdachte Architektur sowie eine recht reizvolle Template-Sprache 'stml' jedoch den Nachteil, dass es a) architekturbedingte Probleme mit Windows-Plattformen geben kann, und b) der Funktionsumfang noch ausbaufähig ist

    Webware ist umfangreicher, psp als Template-Sprache auch interessant, jedoch nahezu komplett beta, und das grösste Problem, das ich mit diesem Tool habe, ist die Befürchtung, dass es eingeschlafen ist, betrachtet man das Datum der meisten Änderungen an Seiten und Code, die mit März diesen Jahres datiert sind.

Über positive oder leidvolle Erfahrungsberichte oder gar Alternativen wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüsse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]