Problem mit xturtle!!!

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Mathe
User
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 14:41

Problem mit xturtle!!!

Beitragvon Mathe » Mittwoch 3. September 2008, 14:45

HI,

wir haben heut in der Schule angefangen mit Python zu Programmieren. Dabei haben wir auch einige Sachen mit xturtle gemacht. Da gab es dann so eine Lustige Schildkröte die da rumgelaufen ist. Nun hab ich mir Python auch zu Hause runtergeladen und erstmal festgestellt, dass xturtle nicht vorhanden war. Deshalb habe ich es mir hier runtergeladen. Nun ist das aber ein langweiliger Pfeil der in dem Fenster rumfährt. Nun meine Frage: WIe krieg ich die Schildkröte?

MfG MAthe
BlackJack

Beitragvon BlackJack » Mittwoch 3. September 2008, 15:12

Dokumentation lesen und/oder Beispielquelltexte lesen und herausfinden wie man die Form der Schildkröte einstellt. Tipps: Form heisst auf Englisch `shape` und Schildkröte heisst 'turtle'.
Mathe
User
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 14:41

Beitragvon Mathe » Mittwoch 10. September 2008, 15:56

ok danke hat sich erledigt. in der dokumentation satnd der befehl drin.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SmombieTV