[Suche|bezahlt?] Mitarbeiter für Onlinespiel im Alphastadium

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
stefan.r
User
Beiträge: 1
Registriert: Montag 18. August 2008, 13:25

Montag 18. August 2008, 13:31

Hallo

Ich suche weitere Mitarbeiter für ein umfangreiches und interessantes Projekt.
Dabei handelt es sich um ein browserbasierendes Onlinespiel. Die Spielwelt ist dank einer Flashoberfläche dynamisch gehalten und auch die Steuerung erfolgt komplett über ein grafisches Interface. Zudem bieten innovative Features und ein ausgeklügeltes Kampfsystem auch langfristige Motivation.

Einen Einblick in das Spiel kann man hier erhalten. Die Registrierung funktioniert und man kann sich ein grobes Bild des späteren Spiels machen. Allerdings handelt es sich nur um eine Demo und sowohl Interface, Spielgrafiken, Menüfunktionen und Spielfunktionen entsprechen nicht dem finalen Spiel. Es ist eine vorläufige Version für interne Tests.

Spiellogin:
http://v1629.vanager.de/tyrea/start.htm
Benutzername: Tester
Passwort: tester

alternativ kann man sich auch neu registrieren unter
http://h1344106.stratoserver.net:8080/register/show/

Einige Screenshots und Renderings gibt es hier zu sehen:
http://v1629.vanager.de/~andreas/castle.jpg
http://v1629.vanager.de/~andreas/forge.jpg
http://v1629.vanager.de/~andreas/sawmill.jpg
http://v1629.vanager.de/~andreas/shadow_guild.jpg

http://v1629.vanager.de/~andreas/units_1.jpg
http://v1629.vanager.de/~andreas/units_2.jpg

http://v1629.vanager.de/~andreas/screen_1.jpg
http://v1629.vanager.de/~andreas/screen_2.jpg
http://v1629.vanager.de/~andreas/screen_3.jpg



Da wir mit nur 2 Personen an dem Spiel arbeiten, und es in letzter Zeit leider zu einigen Verzögerungen kam, haben wir uns entschieden unser Team zu vergößern. Daher suchen wir zu unserer Unterstützung noch 2 Programmierer.
Zwar sind die Grundfunktionen fertig und eine interne Alpha wird vermutlich in ein bis zwei Monaten starten können, doch es gibt noch eine Menge zu tun.


Anforderungen:
Wir suchen einen fähigen Actionscript 3-Programmierer, der wenn möglich etwas Erfahrung in dem Bereich der Browserspiele hat. Der Flash-Client ist komplett mit FlashDevelop entwickelt. Es ist also nichts in Flash gemacht, es gibt keine FLAs sondern es ist alles im Quelltext vorhanden.

Für den Server benötigen wir einen Python-Programmierer. Als Backend wurde Turbogears eingesetzt, allerdings wird davon für das Spiel ausser für die Registrierung und Administration kaum was verwendet, die Kommunikation mit Flash geht über JSON für die Datenbankverbindung wird SQLObject verwendet.
Gute Kenntnisse im Umgang mit SQLObject oder anderen ORMs sind daher sehr wichtig. Der Server läuft mit MySQL oder PostGreSQL.

Jeder Mitarbeiter kann sich die Arbeitszeit frei gestalten. Es sollte nur so viel gearbeitet werden, wie Zeit und Lust zulassen. Da wir in der Vergangenheit aber immer wieder Mitarbeiter hatten, denen schon nach einigen Wochen der Aufwand zu groß wurde, seid euch bitte im klaren darüber, dass dieses Projekt schon mit einiger Arbeit verbunden ist. Natürlich gibt es keine festen Arbeitszeiten und wenn man mal eine Woche überhaupt keine Zeit hat ist das auch kein Problem. Es reicht allerdings auch nicht, jede Woche nur ein bis zwei Stunden zu investieren.



Da ich momentan Student bin, kann ich es mir leider nicht leisten ein festes Gehalt zu zahlen. Es wird aber jeder Mitwirkende an den erzielten Gewinnen prozentual beteiligt.

Falls Fragen offen geblieben sein sollten, oder Interesse besteht an diesem Projekt mitzuwirken...

Email an:
stefan.rea@web.de

Gruß
Stefan
Antworten