Dreizehntes Usertreffen in München

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Montag 18. August 2008, 12:12

Dreizehntes Usertreffen in München

Wie schon im Wiki als Schätzung zu lesen war findet das 13. Python Usertreffen diesen Monat am Donnerstag, den 21. August 2008 statt, also diese Woche und wie immer ab 18:30 am Institut für Informatik. Wir hoffen trotz Ferienzeit, dass auch diesmal viele Teilnehmer Zeit finden.

Für unser dreizehntes Python-Treffen nehmen wir wieder das Editor-Thema auf: was für Editoren gibt es für Python und wie brauchbar sind sie. Bisher ist eine Kurzvorstellung von Vim fest, ich schätze auch, dass Emacs zur Sprache kommen wird. Wenn jemand seinen Lieblingseditor vorstellen will, dann ist das kein Problem ihn auch auf einem der Linux und Windows-Laptops kurzfristig zu installieren. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig, vorbeikommen reicht.

Auch diesmal ist es möglich, am Keysigning teilzunehmen um das Web of Trust zu stärken und seinen OpenPGP-Schlüssel zu verifizieren. In dem Fall aber nicht vergessen einen entsprechenden Ausweis mitzunehmen sowie seine Key-ID/Fingerprint mitzunehmen. Computer oder der Key selbst sind natürlich nicht notwendig.

Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt, nach dem Treffen gibt es die Möglichkeit eine nahegelegene Pizzeria aufzusuchen.

Stattfinden wird es am Institut für Informatik der Ludwig-Maximilians-Universität München, Oettingenstr. 67, Raum Z 1.09 (Zentralbereich in der Mitte des Gebäudes, 1. OG).

Informationen gibt es wie immer im [wiki=User_Group_München]Wiki[/wiki].

Also bis dann,
Leonidas
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten