Pyinstaller mehrere Icons

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Bambie
User
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 26. März 2008, 01:09

Sonntag 17. August 2008, 10:11

Morgen zusammen,
ich hätte da mal eine Frage zu Pyinstaller.
Dort gibt ja eine Möglichkeit, mit icon='notepad.exe, 0' das Icon der Exe (des eigenen Programms) zu bestimmten. Klappt ja auch wunderbar. Nun möchte ich in der Exe aber mehrere Icons unterbringen.
Beispiel: Nimmt man die Firefox.exe sind dort 3 Icons enthalten, die man dann auswählen kann, wenn man eine Verknüpfung erstellt.
Nun die Frage, wie geht das in Python? Eine Icon.ico Datei mit mehreren Icons könnte ich erstellen, das wäre kein Problem. Nur wie bekomme ich die in die Exe?

Gruß Bambie
Antworten