Seite 1 von 1

Syntaxhighlighting für Intellij IDEA

Verfasst: Donnerstag 14. August 2008, 16:50
von sma
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand (so wie ich gerade) Intellij IDEA für die Python/Jython-Entwicklung nutzt, habe ich ein krudes Syntax-Highlighting konfiguriert, das ich mit der Welt teilen möchte (damit ich das jemals wiederfinde ;) Viel Spaß damit.

Stefan

PS: Jython kann jetzt Django ohne Patches ausführen - PyPy übrigens auch...

Verfasst: Donnerstag 14. August 2008, 19:31
von BlackJack
Nicht das mich das wirklich interessieren würde, aber was bedeutet der letzte Satz? Das Jython PyPy ausführen kann, oder das PyPy Django ausführen kann? :-)

Verfasst: Donnerstag 14. August 2008, 19:52
von Leonidas
BlackJack hat geschrieben:Das Jython PyPy ausführen kann, oder das PyPy Django ausführen kann? :-)
Eher das Django nun unter Jython läuft; aber das weiß ich aus den News-Seiten die ich lese, nicht aus meinem Talent den Satz zu verstehen ;)

Und weiter in den Nachrichten: heute ist das OpenJDK 6 (+ IcedTea) in Debian Lenny (trotz Freeze) aufgeschlagen, damit haben wir nun auch eine umfassende, freie Java-Implementierung wo wir auch Jython ausführen können :)

Verfasst: Freitag 15. August 2008, 21:07
von sma
BlackJack hat geschrieben:Nicht das mich das wirklich interessieren würde, aber was bedeutet der letzte Satz? Das Jython PyPy ausführen kann, oder das PyPy Django ausführen kann? :-)
PyPy kann Django ausführen...

Stefan