[PyOpenGL]Zwei Monitore in Fullscreen

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Antworten
KC25m
User
Beiträge: 65
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 12:11
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Donnerstag 14. August 2008, 07:43

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Mein Projekt basiert derzeit auf Pygame mit einem Monitor.
Nun brauche ich aber ein zweiten Monitor für eine Anzeige von Bildern und Texten in Fullscreen. Pygame läst es nicht zu und nun suche ich nach alternativen um zwei Monitore gleichzeitig ansteuern zu können.

Da ich noch keine erfahrung mit PyOpenGL habe, wollte ich Fragen ob hier jemand eventuell ein paar Infos hat für mich oder mir weiter helfen könnte ?

Ich bedanke mich schon mal für Eure Antworten.


Gruß KC25m
Antworten