Programmierer gesucht (TETRIS-ähnliches Spiel)

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
AIT
User
Beiträge: 1
Registriert: Montag 11. August 2008, 15:20

Montag 11. August 2008, 15:45

Liebe Programmierer,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der uns ein TETRIS-ähnliches Spiel für eine Veranstaltung programmiert.
Das Spiel soll über PC´s auf Leinwände übertragen werden. Auf die Oberfläche der Steine sollen Formen und Farben einer neuen Fliesenserie aufgebracht werden. Das Spiel soll in 2D dargestellt werden.
Vielleicht kann man ein bißchen von der typischen Tetrisvariante abweichen und die Steine von 4 Seiten reinfliegen lassen? Ich bin für Anregungen und Tipps und Änderungen offen.

Programmierer aus dem Raum Hamburg/Norddeutschland wären toll.
Bei Interesse können Sie mich anrufen: 040 - 7070898 -17
oder Sie schicken mir eine Email: amalach@ait-online.de
Agata Malach
[/b]
Antworten