BAD CHANNEL error

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
mazman
User
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 12. März 2008, 15:39

Hallo zusammen,

kennt jemand folgende Fehlermeldung:
FATAL ERROR (VCLOSE)
BAD CHANNEL

Ich bekomme den Fehler wenn ich Daten bzw. Skripte über ein Netzwerk laufen lasse. Hab aber keine Idee warum der Fehler kommt!?

Mazman
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6740
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Bei sowas besser immer Quellcode und Fehlermeldung dazuposten, wenn dir jemand helfen soll. ;)
mazman
User
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 12. März 2008, 15:39

Das ist bereits die Fehlermeldung. Danach bricht das Skript ab.
Lokal laufen die Skripte einwandfrei. Nur über Netzwerk nicht. Ich vermute, das ist kein Python-Fehler sondern ein Netzwerk Problem. Jedoch kann ich dazu nichts finden im inet.
Area51
User
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 11:38
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Trotzdem wäre der Quelltext an dieser Stelle hilfreich...
Antworten