BAD CHANNEL error

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
mazman
User
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 12. März 2008, 15:39

BAD CHANNEL error

Beitragvon mazman » Mittwoch 6. August 2008, 09:47

Hallo zusammen,

kennt jemand folgende Fehlermeldung:
FATAL ERROR (VCLOSE)
BAD CHANNEL

Ich bekomme den Fehler wenn ich Daten bzw. Skripte über ein Netzwerk laufen lasse. Hab aber keine Idee warum der Fehler kommt!?

Mazman
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 5389
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon snafu » Mittwoch 6. August 2008, 10:36

Bei sowas besser immer Quellcode und Fehlermeldung dazuposten, wenn dir jemand helfen soll. ;)
mazman
User
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 12. März 2008, 15:39

Beitragvon mazman » Mittwoch 6. August 2008, 13:49

Das ist bereits die Fehlermeldung. Danach bricht das Skript ab.
Lokal laufen die Skripte einwandfrei. Nur über Netzwerk nicht. Ich vermute, das ist kein Python-Fehler sondern ein Netzwerk Problem. Jedoch kann ich dazu nichts finden im inet.
Benutzeravatar
Area51
User
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 11:38
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Area51 » Mittwoch 6. August 2008, 15:46

Trotzdem wäre der Quelltext an dieser Stelle hilfreich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], martinjo