bbfreeze -- schon mal ausprobiert?

Probleme bei der Installation?
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5554
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Telfs (Tirol)
Kontaktdaten:

bbfreeze -- schon mal ausprobiert?

Beitragvon gerold » Dienstag 5. August 2008, 10:32

Hallo!

bbfreeze scheint immer interessanter zu werden. Es wird laufend weiterentwickelt und als Codebasis diente anscheindend cx_freeze.

http://pypi.python.org/pypi/bbfreeze/

Ich komme die letzte Zeit recht selten in die Verlegenheit, ein Python-Programm in eine EXE verpacken zu müssen. Und ein Test sollte doch auch die verschiedenen GUI-Toolkits berücksichtigen.

Mich würde interessieren, ob schon jemand Erfahrung mit bbfreeze sammeln konnte, welche Probleme damit auftauchten, ob es empfehlenswert ist, oder nicht. Ein paar Erfahrungswerte -- mehr nicht.

Vielleicht kann jemand etwas zu bbfreeze schreiben, das wäre super. :-)

lg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder