PloneFormGen Date/Time Field

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
heike83
User
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 09:59

Freitag 1. August 2008, 10:18

Hallo zusammen,

ich möchte in meinem Formular ein Feld haben, indem die Leute ihr Geburtsdatum eintragen sollen.

Dafür nutze ich das Date/Time Field, doch irgendwas funktioniert da nicht. Obwohl ich im unter Edit im default Bereich eintrage, das die Jahre ab 1900 bis 2008 genommen werden sollen, funktioniert das nicht! Es werden immer die Jahre 1999-2013 angezeigt!

Das Problem liegt anscheinend an dem Drop-Down Menü, denn in dem Kalender kann ich weiter als 1999 gehen!

Hat jemand eine Ahnung wie ich das ändern kann?

LG
josterberg
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 22:40

Dienstag 2. Dezember 2008, 22:45

In

portal_properties -> site_properties


findest du eine Eigenschaft 'calendar_starting_year'

die du umstellen musst.


Gruss

Jürgen
Antworten