EuroSciPy 2008 - Kurzzusammenfassung

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

EuroSciPy 2008 - Kurzzusammenfassung

Beitragvon CM » Montag 28. Juli 2008, 16:23

Hoi,

bin gerade aus Leipzig zurück. Dort gab es die erste EuroSciPy. Es war ein ziemlich tolles Meeting, sehr bunt: Hat viel Spaß gemacht. Unter dem gegebenen Link werden demnächst hoffentlich die Talks in Form von PDFs gehostet.

Es ist geplant dieses Treffen auf jährlicher Basis fortzuführen - wenn alles gut geht. Auch wenn es schade war niemand vom Forum zu treffen (oder sind wir aneinander vorbeigelaufen?), kann sich das vielleicht auch in den nächsten Jahren ändern. Jedenfalls ist uns aufgefallen, dass die Werbung für das Treffen verstärkt werden muß.

Einfach demnächst mal auf die Seite gehen, wenn euch die Details des Treffens interessieren.

Gruß,
Christian
ete
User
Beiträge: 218
Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:19
Kontaktdaten:

Beitragvon ete » Freitag 24. Oktober 2008, 15:36

Hallo Christian!

Das hört sich sehr gut an!

Werde versuchen nächstes Jahr dabei zu sein, wenn ich es finanziert bekomme.

Gruss
Stefanie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder