Textdateien drucken mit Python

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Secki
User
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 11:00

Mittwoch 23. Juli 2008, 13:41

Hallo zusammen,

ich habe meine Daten jetzt feinsäuberlich in einer textdatei untergebracht und es wäre schön wenn ich diese nach dem durchlauf meines Programms dann nur noch aus Drucker holen muss. Kann mir jemand mal grundlegend erklären wie das funktioniert?

danke im Vorraus

Gruß Secki
lunar

Mittwoch 23. Juli 2008, 14:02

Portabel, oder für reicht eine Lösung für ein bestimmtes OS? Wenn ja, welches?
Secki
User
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 11:00

Donnerstag 24. Juli 2008, 07:09

Eine lösung für Windows reicht vorerst. Aber wenn es Portabel wär, wär es natürlich besser...
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Donnerstag 24. Juli 2008, 08:13

http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Antworten