abfrage ergebniss ohne (L,)

Installation und Anwendung von Datenbankschnittstellen wie SQLite, PostgreSQL, MySQL, der DB-API 2.0 und sonstigen Datenbanksystemen.
reeeper
User
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 21:28

abfrage ergebniss ohne (L,)

Beitragvon reeeper » Dienstag 22. Juli 2008, 16:23

hallo zusammen ich bins schon wieder
diesmal hab ich nen anderes problem. ich führe eine datenbank abfrage aus und bekomme ein ergebniss das so aussieht

Code: Alles auswählen

(120L,)


in der datenbank steht aber nur 120 drin
kann ja sein das ich zu doof dafür bin aber ich finde nix was mir erklärt wie ich diese klammern das L und das komma aus dem ergebniss raus bekomme würde mich sehr freuen wenn mri einer mal mit nem zaunpfahl winken könnte :)

hier der abfrage code

Code: Alles auswählen

import MySQLdb
connection = MySQLdb.connect("127.0.0.1","root","hercules","playtime")
pid = 'STEAM_0:0:4643457'
sc = connection.cursor()
sc.execute('SELECT kills FROM statistik WHERE steamid = %s', pid)
for row in sc:
    pkick = (row)
    print pkick


mfg reeeper
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7471
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Hyperion » Dienstag 22. Juli 2008, 16:26

Überleg doch mal, was Du in Zeile 8 so machst.
BlackJack

Beitragvon BlackJack » Dienstag 22. Juli 2008, 16:39

@reeeper: Lass Dir doch mal mit ``print`` und `type()` anzeigen, was Du für ein Objekt vor Dir hast.
reeeper
User
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 21:28

Beitragvon reeeper » Dienstag 22. Juli 2008, 18:58

ok danke habs gefunden also ich muss erlich mal sagen eure schnellen antworten verdienen echt mal großes lob :) vielen dank und
mfg reeeper

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder