Script trotz benden der Konsolen Session weiterlaufen lassen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
N@sty
User
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 19. April 2008, 19:38
Wohnort: Bayern

Sonntag 20. Juli 2008, 14:30

Hallo,

bin gerade über CherryPy gestolpert und wollte den standalone Server ( CherryPy-Standalone WSGI Server ) für meine Webseite nutzen. Nachdem ich es auf meinem Test vServer hochgeladen und ausgeführt hatte, hat er leider das Script gleich nach meiner Konsolen Session beendet. Wie kann ich es unter Ubuntu hinbekommen, dass er meine Scripte trotzdem weiterlaufen lässt? und später wieder beenden kann?

thx für die Hilfe
Benutzeravatar
Whitie
User
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 4. Juni 2006, 12:39
Wohnort: Schulzendorf

Sonntag 20. Juli 2008, 18:41

N@sty
User
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 19. April 2008, 19:38
Wohnort: Bayern

Sonntag 20. Juli 2008, 18:57

vielen dank, die links sehen gut aus
Antworten