Formulareinstellungen nach Submit auf das neue Formular

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
fr4
User
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 11:14

Formulareinstellungen nach Submit auf das neue Formular

Beitragvon fr4 » Donnerstag 17. Juli 2008, 11:41

Hallo,
ich bin Python Neuling und möchte mit Django ein Suchformular machen.
Jetzt weiss ich nicht, wie ich es machen kann, dass er beim Drücken des Submit-buttons die alten Sucheinstellungen auf das neue Formular übergeben kann.
In dem Suchformular gibt es auch Radio Buttons und Auswahllisten..

Bild
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Re: Formulareinstellungen nach Submit auf das neue Formular

Beitragvon Leonidas » Donnerstag 17. Juli 2008, 12:58

fr4 hat geschrieben:Jetzt weiss ich nicht, wie ich es machen kann, dass er beim Drücken des Submit-buttons die alten Sucheinstellungen auf das neue Formular übergeben kann.
In dem Suchformular gibt es auch Radio Buttons und Auswahllisten..

Verstehe nicht ganz was du willst. Du hast ein Formular, schickst es ab und als Ergebnis kommt das gleiche Formular, indem die eigegebenen Werte bereits eingefüllt sein sollen?

Wenn du newforms verwendest, ist es trivial die Form-Klasse mit request.POST nochmal auszufüllen und abzuschicken.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder