Zwölftes Usertreffen in München

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Zwölftes Usertreffen in München

Beitragvon Leonidas » Dienstag 15. Juli 2008, 17:21

Zwölftes Usertreffen in München

Es ist wieder Mitte des Monats und das heißt, dass wieder ein Treffen der Münchner Python Usergroup ansteht. Auch diesmal ist das Treffen am Donnerstag als Datum ist der 17.07.2008 festgelegt, Uhrzeit ist wie immer 18:30. Diesmal ist das Announcement tatsächlich etwas spät, der Termin war jedoch schon länger im Wiki eingetragen (an dieser Stelle würde ich allen Interessenten raten, die Änderungen an den Wiki-Seiten zu abonieren).

Zu unserem zwöften Python-Treffen haben wir diesmal zwei Vorträge zur Auswahl, die Stefan Behnel schon auf der EuroPython gehalten hat: Cython, welches verwendet wird um C-Module auf einfache Weise zu erstellen oder lxml, eine großartige XML-Library mit der XML sogar angenehm zu nutzen ist. Welcher der Vorträge zum Zug kommt werden wir je nach Interessenlage der Anwesenden auswählen.

Auch diesmal ist es möglich, am Keysigning teilzunehmen um das Web of Trust zu stärken und seinen OpenPGP-Schlüssel zu verifizieren. In dem Fall aber nicht vergessen einen entsprechenden Ausweis mitzunehmen sowie seine Key-ID/Fingerprint mitzunehmen. Computer oder der Key selbst sind natürlich nicht notwendig.

Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt, nach dem Treffen gibt es die Möglichkeit eine nahegelegene Pizzeria aufzusuchen.

Stattfinden wird es am Institut für Informatik der Ludwig-Maximilians-Universität München, Oettingenstr. 67, Raum Z 1.09 (Zentralbereich in der Mitte des Gebäudes, 1. OG).

Informationen gibt es wie immer im [wiki=User_Group_München]Wiki[/wiki].

Also bis dann,
Leonidas
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder