Html mit Template öffnen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Korea-2003
User
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 13:47

Html mit Template öffnen

Beitragvon Korea-2003 » Donnerstag 10. Juli 2008, 12:09

Hi,

gibt es eine Möglichkeit mit dem win32.com Modul ein html-Dokument in einem Wordtemplate (.dot) zu öffnen?
Wenn nicht, würde ich mich auch mit dem Öffnen des html´s in Word und anschließendem "alles selektieren" und in ein anderes Word kopieren zufreiden geben.
Den Code zum Öffnen der beiden Dokumente hab ich schon.

Code: Alles auswählen

import win32com.client
import os, os.path

path = os.getcwd()
wordfile = "Template.dot"
htmlfile = "test.html"

word_app = win32com.client.dynamic.Dispatch("Word.Application")
word_app.Visible = 1
template = word_app.Documents.Open(path+'\\'+wordfile)
html = word_app.Documents.Open(path+'\\'+htmlfile)

Nur weiß ich hier nicht, wie ich alles aus html kopiere und in template schreibe :(
Natürlich bevorzuge ich Möglichkeit 1 mehr.

MfG :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot]