TiddlyWiki Syntax Highlighting

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Crazed
User
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 11:44

TiddlyWiki Syntax Highlighting

Beitragvon Crazed » Samstag 28. Juni 2008, 15:03

Hallo,
Mal etwas exotisches. Ich bin mir sicher einige unter euch kennen die self-contained Wikipedia names TiddlyWiki (http://www.tiddlywiki.com/).

Diese TiddlyWiki benutze ich als mein persönliches Notizbuch in dem, unter anderem auch, kleine Python-Scripte landen. Nun dachte ich mir: Wäre doch toll wenn es ein Plugin dafür geben würde das Syntax Highlighting unterstützt und bin auch fündig geworden:

Syntaxify: http://bob.mcelrath.org/syntaxify.html

Wie auf der Homepage herauszufinden ist unterstützt es momentan aber leider erst:
CSS, XML, JavaScript und Haskell.

Jetzt wollte ich mich ran machen und ein Plugin für das Plugin schreiben (wie es bei Haskell realisiert worden ist) was dann Python Syntax-Highlighting zur Verfügung stellt.

Das Haskell Plugin sieht so aus:
http://paste.pocoo.org/show/78052/

Ich habe es jetzt schon probiert soweit anzupassen:
http://paste.pocoo.org/show/78049/

Bekomme aber einen Fehler wenn ich probiere es zu benutzen:
"Error: SyntaxError: unterminated regular expression literal"

Außerdem sollte man gute RegEx Kentnisse haben...

In anderen Worten: Ich suche jemanden der sich mit RegEx & JavaScript auskennt und kurz Zeit hat das Plugin zu vervollständigen.

Wäre echt klasse.

MfG,
CracKPod
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Re: TiddlyWiki Syntax Highlighting

Beitragvon Leonidas » Samstag 28. Juni 2008, 15:25

Crazed hat geschrieben:In anderen Worten: Ich suche jemanden der sich mit RegEx & JavaScript auskennt und kurz Zeit hat das Plugin zu vervollständigen.

Guck dir doch mal den Python-Lexer von Pygments an.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Beitragvon sma » Sonntag 29. Juni 2008, 08:24

Ich würde sagen, dass JavaScript-Snippet ist syntaktisch korrekt.

Wie lautet denn die Fehlermeldung von deinem Wikidingens?

Stefan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]