keine WIN32-Anwendung

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
da.dom
User
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 14:42

keine WIN32-Anwendung

Beitragvon da.dom » Dienstag 24. Juni 2008, 10:49

Hallo Zusammen,

hab das ganze auch in ein EclipseForum geschrieben, weil ich nicht genau weiss woran es liegt, aber vielleicht hat jemand von euch eine Idee:

ich versuche gerade in Eclipse einen zusätzlichen Project Builder (der automatisch beim ausführen eines Projectes ausgeführt wird) an zu hängen, den ich in Python geschrieben habe.

Eclipse weigert sich allerdings:

Errors during build.
Errors running builder 'Integrated External Tool Builder' on project 'DDPythonWeb'.
Exception occurred executing command line.
Cannot run program "C:\eclipseWorkspace\Python\src\cgi-bin-copy.py" (in directory "C:\eclipseWorkspace\DDWeb"): CreateProcess error=193, %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung


er erkennt das Python Programm nicht als Win32 Anwendung. Im Explorer lassen sich die Files ausführen, genau wie in der Eingabeaufforderung.

Jemand eine Idee?

Grüße
D
da.dom
User
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 14:42

Beitragvon da.dom » Dienstag 24. Juni 2008, 12:22

Lösung:

Beim einstellen des Builders (Projekt Properties, bei "Builders", neues "Program" anlegen)

Programm Location: die "python.exe"

als Parameter: das Skript das ausgeführt werden soll + eventuell zusätzliche Parameter

*close*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]