MyBB Legende

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Pythonierer
User
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 15:26

MyBB Legende

Beitragvon Pythonierer » Sonntag 22. Juni 2008, 16:30

Hallo Pythonianer!

Ich hoffe, meine Anfrage trifft hier nicht auf Empörung, da sie überhaupt nichts mit Python zu tun hat, aber schließlich handelt es sich hier ja um das Offtopic-Unterforum. Nun gut, ich habe vor kurzem mit MyBB ein Forum auf meiner Homepage erstellt und letzteres auch schon schön modifiziert. Doch leider finde ich weder unter Themes, noch unter Templates im Admin-CP den Punkt, an welchem ich mit CSS die Hintergrundfarbe der Legende (Kasten, in welchem unter anderem die drei Forenstati erklärt werden - Forum enthält neue Beiträge\nForum enthält keine neuen Beiträge\nForum ist geschlossen mit den jeweiligen Icons ganz am Ende der Startseite) ändern kann.
Noch besser wäre, wenn mir jemand eine Möglichkeit verraten würde, wie ich alle Hintergründe, welche die Farbe "#ffee8e" haben, durch "transparent" ersetzen könnte.

Danke im Voraus und noch einen schönen Abend,

Pythonierer!
Pythonierer
User
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 15:26

Beitragvon Pythonierer » Sonntag 22. Juni 2008, 17:58

Hat sich erledigt, es gehört zur gleichen Klasse wie der Tabellenrand und lässt sich zudem unter Templates Ändern/Entfernen->Startseite->Index ändern.

Juhu!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder