Wie Website darstellen?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 5389
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Wie Website darstellen?

Beitragvon snafu » Montag 16. Juni 2008, 11:02

Hallo!

Ich möchte eine Website so darstellen wie sie in einem Browser angezeigt würde. Wie kriegt man das mit QT oder von mir aus auch GTK am besten hin? Ich habe bereits von gtkmoz gehört, was ich aber leider nicht installiert kriege. Kennt ihr Alternativen?
Benutzeravatar
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon mitsuhiko » Montag 16. Juni 2008, 12:05

Für PyGTK gibts eine Webkit Komponente: http://live.gnome.org/PyWebKitGtk
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7471
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Hyperion » Montag 16. Juni 2008, 13:18

Und Qt bietet Dir ne Webkit-Komponente an. Ist nur die Frage ob PyQt das schon unterstützt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder