Chaosradio Express zu PyPy (und auch Python)

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
cofi
Moderator
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Freitag 13. Juni 2008, 15:05

Gestern wurde eine neue Ausgabe von Chaosradio Express veröffentlicht.
Thema: Python und PyPy
In dieser Ausgabe von Chaosradio Express geht es in die technischen Details eines speziellen Projektes in der Welt der Programmiersprachen und Compiler: PyPy. Im Gespräch mit Tim Pritlove erörtert Holger Krekel Hintergründe zur Programmierung in Python und die Motivation zum Start des PyPy-Projektes.
Wirklich empfehlenswert ;) Link

Ist schon etwas länger her, aber es gab auch schon einen Podcast zum Thema Zope und Plone

Wer Chaosradio (Express) nicht kennt, dem sei gesagt, dass es eine Radio-Sendung beziehungsweise ein Podcast ist, der sich mit Themen rund um den CCC beschäftigt, d.h. Technik, Gesellschaftspolitisches, u.s.w. ...
Ein Blick auf die Website lohnt sich auf jeden Fall.
Benutzeravatar
BlackVivi
User
Beiträge: 762
Registriert: Samstag 9. Dezember 2006, 14:29
Kontaktdaten:

Freitag 13. Juni 2008, 15:58

Ich mag das Chaosradio. Danke für den Link <3
The Spirit
User
Beiträge: 274
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 08:50
Wohnort: 84xxx Bereich
Kontaktdaten:

Donnerstag 19. Juni 2008, 08:03

danke für den link
super interresante folge
Benutzeravatar
wuf
User
Beiträge: 1481
Registriert: Sonntag 8. Juni 2003, 09:50

Donnerstag 19. Juni 2008, 09:24

Hallo cofi

Danke für deinen Tipp. Sehr interessante und motivierende Diskussion.


Gruss wuf :wink:
Take it easy Mates!
Antworten