Neue URL...

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Montag 5. August 2002, 09:07

Das Board ist ab sofort auch über

www.python-forum.de

erreichbar.
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Donnerstag 20. Januar 2005, 15:43

Was ist jetzt eigentlich die "offizielle" URL, jetzt, da du auf ca-sa.de umgezogen bist?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8461
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Donnerstag 20. Januar 2005, 16:27

python-forum.de macht ja nur einen Frame auf nach python.sandtner.org das hat sich bis jetzt nicht geändert...
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Donnerstag 20. Januar 2005, 18:15

jens hat geschrieben:python-forum.de macht ja nur einen Frame auf nach python.sandtner.org das hat sich bis jetzt nicht geändert...
In die Adressleiste gucken kann ich ja auch und seitdem ich hier bin gibt es python-forum.de, aber jetzt ist ja piddon von sandtner.org nach ca-sa.de umgezogen, ob meine Bookmarks nicht irgendwann ungültig werden.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Samstag 22. Januar 2005, 11:53

Hmm python-forum.de ist immer noch ein Frame, stimmt... Sollte ich mal umziehen..... Wird in den nächsten zwei Wochen eingeleitet! Habe ich wohl irgentwie vergessen.

Das wird dann auch die offizielle URL :)
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Samstag 22. Januar 2005, 12:29

Wunderbar!
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Samstag 22. Januar 2005, 12:50

sehr schön, dann lässt sich nämlich auch leichter auf das Forum selbst verlinken und die gesetzten Cookies sind dann immer gültig (alte Posts sind ja auf .net gelinkt). :D
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Samstag 22. Januar 2005, 13:09

Naja, man kann ja python.sandtner.net mit viewtopic.php belassen, dass dann automatisch einen META REFRESH auf das neue viewtopic.php mit dem gleichen Wert für "p" macht, so als Kompatibilitätsmodus :)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten