Extension mit Visual C++ 2005 schreiben

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
_user
User
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 7. Juni 2008, 14:46

Extension mit Visual C++ 2005 schreiben

Beitragvon _user » Montag 9. Juni 2008, 12:09

Ich möchte eine Python-Extension in VC++ 2005 schreiben. Das Kompilieren des Beispiels aus der Dokuklappt auch ganz gut, allerdinsg stoße ich auf das Problem, dass die Funktion "foo", die "Hello, World" ausgeben soll, nicht das gewünschte Ergebnis liefert. Hier mal die Ausgabe (habe das Modul mal mmi statt example genannt, alles andere ist gleich; das Problem trat auch bei der originalen example-Funktion auf):

Code: Alles auswählen

Python 2.5.2 (r252:60911, Jun  3 2008, 18:14:26) [MSC v.1400 32 bit (Intel)] on
win32
Type "help", "copyright", "credits" or "license" for more information.
>>> import mmi
[27595 refs]
>>> mmi.foo
<built-in function foo>
[27597 refs]
>>>

Weiß jemand Rat?
_user
User
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 7. Juni 2008, 14:46

Beitragvon _user » Montag 9. Juni 2008, 12:16

Alles klar, hab die Klammern vergessen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: /me, brainstir, DB7WN, NewToPython, Yahoo [Bot]