Problem mit Mehrsprachigkeit Plone 2.5.2

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
mduess
User
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 6. Juni 2008, 23:54

Problem mit Mehrsprachigkeit Plone 2.5.2

Beitragvon mduess » Samstag 7. Juni 2008, 00:04

Hallo,
ich hab foldendes Problem:
Habe linguaplone und plonelanguagetool installiert. Übersetzen und Anzeigen der verschiedenen Sprachen funktioniert auch soweit.
Nun habe ich aber mehrere sprachunabhängige Inhalte (Ordner und in dem Ordner befinden sich mehrere Seiten).
Jetzt übersetze ich den Ordner auf Englisch. Sprich der ursprüngliche Ordner ist nun Deutsch und die Übersetzung auf Englisch, was ja so gewollt ist.
Leider sind nun die eigentlich sprachunabhängigen Seiten NUR mehr in der deutschen Version des Ordners ersichtlich. Ich würde diese Seiten (solange sie noch nicht übersetzt sind) aber auch gerne in der englischen Version des Ordners sehen. Kann mir irgend jemand helfen?
Danke im Voraus und schönes Wochenende,
cu mike

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder