wx.Timer

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
The Hit-Man
User
Beiträge: 407
Registriert: Montag 20. Februar 2006, 18:11
Wohnort: Menden / Sauerland
Kontaktdaten:

wx.Timer

Beitragvon The Hit-Man » Montag 2. Juni 2008, 15:13

ich habe mir einen timer, mit wxwidgets erstellt, damit ich einige werte, in meinem wx formular aktuallisieren kann. so weit funktioniert das auch, habe den timer auf 10 sekunden vorerst eingestellt. jedoch in der zeit, wo der timer noch nicht abgelaufen ist, wird mein formular, wenn man ein anderes fenster darüber schiebt, systemmäßig nicht mehr aktuallisiert. habe hier im forum, über threads gelesen. brauch man solche threads um ein fenster, mit timer auch grafisch aktuallisieren zu lassen? des weiteren kann ich auch keinen button auf meinem forumlar betätigen. des weiteren hat der rechner mit meinem formular, ne komplette prozessorauslastung.
The Hit-Man
User
Beiträge: 407
Registriert: Montag 20. Februar 2006, 18:11
Wohnort: Menden / Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon The Hit-Man » Montag 2. Juni 2008, 15:37

ich glaube, habe das problem gefunden. habe den timer einfach höher gestellt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder