Codebase kaputt?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Benutzeravatar
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Codebase kaputt?

Beitragvon Dookie » Mittwoch 21. April 2004, 12:01

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen ein Script in die Codebase unter Algorithmen hochgeladen. Irgendwie scheint die Codebase aber eine Macke zu haben.

In der Kategorie Algorithmen erscheint scheinbar nichts, wenn ich aber bei Suchen "rechenbaum.py" eingebe, erscheint mein Script, auch bei der Anzahl der Files wird 6 angezeigt, wenn man aber die Files in den Kategorien zählt, werden nur 5 Files angezeigt.


Gruß

Dookie
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Beitragvon piddon » Mittwoch 21. April 2004, 14:27

MEIN Fehler! Ich muss alle Dateien freigeben. (Damit hier keine Schrott hochgeladen wird) Und ich habe die Mail überlesen.. Sorry.. Ist nun Frei..

Ausserdem habe ich ab sofort wieder mehr Zeit für das Forum.

Der Umzug auf einen neuen Server steht an.. Mal sehen wie das klappt :)
irc: #python.de @ irc.freenode.net | python-wiki | python-forum FAQ
Benutzeravatar
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Dookie » Mittwoch 21. April 2004, 15:33

Kein Problem, ich hab ja die ganze Codebase die ganze Zeit übersehen, sonst gäbs schon mehr Uploads von mir :D


Gruß

Dookie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder