Django / Python Seite sucht Entwickler (m/w) in Berlin

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
ahaoho
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 14:47

Django / Python Seite sucht Entwickler (m/w) in Berlin

Beitragvon ahaoho » Donnerstag 29. Mai 2008, 14:48

Wir sind eine Internet Dienstleistung die "echte Postkarten" versendet.
Wir verwenden das Django Framework und Python als Sprache.
Wir suchen Dringend! einen Entwickler (m/w)
Infos hier: http://www.ahaoho.de/grusskarten/info/jobs/

Viele Gruesse!
http://www.ahaoho.de
EnTeQuAk
User
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon EnTeQuAk » Donnerstag 29. Mai 2008, 14:59

Ach, ärgerlich... Ich hoffe das das Angebot irgentwie längerfristig besteht. Das wäre auf alle fälle etwas für mich, wenn ich nicht mitten in einer Ausbildung wäre und zeitlich eben keinen nebenjob schaffe.

Schade, aber viel Glück! Was ihr macht sieht jedenfalls sehr schick aus.


MfG EnTeQuAk
apollo13
User
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 17:53

Beitragvon apollo13 » Donnerstag 29. Mai 2008, 19:59

EnTeQuAk hat geschrieben:Ach, ärgerlich... Ich hoffe das das Angebot irgentwie längerfristig besteht. Das wäre auf alle fälle etwas für mich, wenn ich nicht mitten in einer Ausbildung wäre und zeitlich eben keinen nebenjob schaffe.


Indeed, Zeit müsste man haben :(

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder