Zugriff auf ZODB

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
trinity

Zugriff auf ZODB

Beitragvon trinity » Dienstag 20. April 2004, 14:29

Hi,

:?: kennt irgendwer eine Möglichkeit Daten (Objekte) der ZODB in eine relationale Datenbank (MySQL) zu bringen.

:evil: Es muss leider so sein, da schon ein lokales Benutzerverwaltungssystem existiert.

Danke
Morpheus
User
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 3. September 2004, 11:40
Wohnort: Geseke
Kontaktdaten:

Re: Zugriff auf ZODB

Beitragvon Morpheus » Freitag 3. September 2004, 11:46

trinity hat geschrieben:Hi,

:?: kennt irgendwer eine Möglichkeit Daten (Objekte) der ZODB in eine relationale Datenbank (MySQL) zu bringen.

:evil: Es muss leider so sein, da schon ein lokales Benutzerverwaltungssystem existiert.

Danke

Hallo,

was willst du GENAU machen? Objekte im Zope gegen Benutzer in der mySQL authentifizieren?

Das geht mit dem exUserFolder gut.

Gruß
Axel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder