[mechanize] Timeout?

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Crazed
User
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 11:44

[mechanize] Timeout?

Beitragvon Crazed » Freitag 23. Mai 2008, 10:34

Hallo,

Ich benutze mechanize um über einen Proxy auf eine bestimmte Webseite zu verbinden, diesen Proxy wechsel ich also in einer Schleife und öffne dann die Webseite.

Jetzt hat mechanize aber gar keinen Timeout sondern benutzt das normale socket timeout?(60s). Gibt es einen weg wie ich das Timeout anpassen kann bzw. das Socket Timeout verändern kann?
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Freitag 23. Mai 2008, 10:57

``socket.setdefaulttimeout()``. Steht übrigens so in der Socket-Dokumentation.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Crazed
User
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 11:44

Beitragvon Crazed » Freitag 23. Mai 2008, 11:16

Jop tut mir Leid, ist mir grade auch aufgefallen... ich sollte öfter in die Doku gucken :|.
Trotzdem Danke und Sorry das ich so nerve (Ich weiß das kann ich gut)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder