2.6 Tutorial oder 2.5.2 Tutorial

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Crazed
User
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 11:44

Mittwoch 21. Mai 2008, 20:34

Hallo,
Ich wollte fragen ob es sich empfiehlt mit dem aktuellen Development Tutorial zu lernen das mit Sphinx erstellt wurde (sieht klasse aus!) oder mit dem aktuellen Tutorial zu 2.5.2.

Ich persönlich würde viel lieber mit dem Sphinx Tutorial arbeiten da es viel übersichtlicher ist und ich es viel besser lesen kann. Dieses gibt es aber leider nur für den nächsten Stand von Python 2.6.

Mir stellt sich jetzt die Frage ob ich eventuell etwas Falsches lerne / falsch mache wenn ich jetzt mit dem Tutorial aus der 2.6 Dokumentation lerne oder kann Ich das machen ohne später Probleme zu bekommen?

Würde mich über schnelle Antwortetn sehr freuen.

MfG,
CracKPod
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Mittwoch 21. Mai 2008, 20:52

Wenn dir das von 2.6 besser gefällt, dann nutz es eben. Ist ja kein Problem, Python 2.6 ist ja im großen und ganzen nur 2.5 + einige 3.0 Backports.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Crazed
User
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 11:44

Mittwoch 21. Mai 2008, 20:58

Danke sehr :).
Antworten