http://xivilization.net/pydocs/2.6/

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Crazed
User
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 11:44

http://xivilization.net/pydocs/2.6/

Beitragvon Crazed » Mittwoch 21. Mai 2008, 18:54

http://xivilization.net/pydocs/2.6/howt ... rvers.html

Hey, Ich weiß nicht genau wem diese Webseite gehört aber in der Dokumentation steht:

" Welcome! This is the documentation for Python 2.5.2a0, last updated Mar 02, 2008. "

Ist das also die echte Python Dokumentation mittels Sphinx erstellt?
Ich würde nämlich von dort sehr gerne aus dem Tutorial lernen, aber für den aktuellen Python Standard also 2.5.2 und nicht schon für 2.6, da ich Angst habe das ich etwas falsch lerne.

Warum grade dort? Weil das Design viel angenehmer und übersichtlicher ist.

MfG,
CracKPod
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Re: http://xivilization.net/pydocs/2.6/

Beitragvon Leonidas » Mittwoch 21. Mai 2008, 20:44

Crazed hat geschrieben:http://xivilization.net/pydocs/2.6/howto/webservers.html

Hey, Ich weiß nicht genau wem diese Webseite gehört

Mir.

Crazed hat geschrieben: aber in der Dokumentation steht:

" Welcome! This is the documentation for Python 2.5.2a0, last updated Mar 02, 2008. "

Ist das also die echte Python Dokumentation mittels Sphinx erstellt?

Die echte Dokumentation wird ab Version 2.6 mit Sphinx erstellt.

Crazed hat geschrieben:Ich würde nämlich von dort sehr gerne aus dem Tutorial lernen, aber für den aktuellen Python Standard also 2.5.2 und nicht schon für 2.6, da ich Angst habe das ich etwas falsch lerne.

Da muss ich dich enttäuschen, wie die URL deutlich macht ist das ein (zudem noch recht alter) Snapshot der 2.6-Dokumentation + meine Dokumentation, die bisher nicht integriert sind. Die Version 2.5.2a0 besagt eigentlich nur, dass ich die Dokumentation mit Python 2.5.2 gebaut habe und keine patchlevel.h hatte, aus der die Version hätte ausgelesen werden können.

Bin grade dabei, die Dokumentation neu zu bauen...
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Y0Gi
User
Beiträge: 1454
Registriert: Freitag 22. September 2006, 23:05
Wohnort: ja

Beitragvon Y0Gi » Donnerstag 22. Mai 2008, 00:26

Just for the record: Die 2.6-Docs in der Entwicklungsversion sind auf http://docs.python.org/dev/ zu finden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder