Suche jemand der mir eine Config schreibt

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Requester
User
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 21:59

Suche jemand der mir eine Config schreibt

Beitragvon Requester » Sonntag 18. Mai 2008, 02:27

Ich brauche jemanden, der mir eine Config schreibt, mit der ich schreiben und lesen kann. Das ganze muss in ein bestehendes Programm eingebaut werden können.

Sollte eigentlich keine große Sache sein, ich habe Momentan leider nicht die Zeit mich in diese Config Geschichten rein zu arbeiten. Wer Interesse hat kann sich gerne per PN oder auch email (petabyte09@gmail.com) melden. Gibt auch ein bisschen Geld dafür, das ist Verhandlungssache. :wink:

mfg Requester
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Beitragvon sma » Sonntag 18. Mai 2008, 07:37

ConfigParser?

Stefan
BlackJack

Beitragvon BlackJack » Sonntag 18. Mai 2008, 09:01

Oder ConfigObj.
OldBoy
User
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 20:39

Beitragvon OldBoy » Sonntag 18. Mai 2008, 11:41

Hallo Requester,

poste doch mal deine Anforderungen, oder schicke sie mir direkt zu. Nur mit "sollte eigentlich keine grosse Sache sein" kann ich nix anfangen :-)

Gruss

OldBoy
Requester
User
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 21:59

Beitragvon Requester » Sonntag 18. Mai 2008, 13:15

BlackJack hat geschrieben:Oder ConfigObj.


Jo ich weiß das es damit geht. :wink:
lunar

Beitragvon lunar » Sonntag 18. Mai 2008, 14:04

Du musst entweder sehr, sehr wenig Zeit haben, oder sehr, sehr wenig Ahnung von Python, wenn du selbst dich nicht in ConfigParser oder ConfigObj einarbeiten kannst. So schwer sind diese Module in ihrer grundlegenden Funktionalität nun nicht ;)
Requester
User
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 21:59

Beitragvon Requester » Sonntag 18. Mai 2008, 14:54

lunar hat geschrieben:Du musst entweder sehr, sehr wenig Zeit haben, oder sehr, sehr wenig Ahnung von Python, wenn du selbst dich nicht in ConfigParser oder ConfigObj einarbeiten kannst. So schwer sind diese Module in ihrer grundlegenden Funktionalität nun nicht ;)


Jo, ich weiß. Hab mich mit configobj auch schon beschäftigt. Nur heute ist mein letzter freier Tag und dann ist leider keine Zeit mehr für Python. :cry:

Deshalb brauch ich halt jemand der mir das macht, damit ich wenn ich wieder Zeit habe, gleich weiter arbeiten kann und mit dem Config ding nicht mehr aufhalten muss. Wie gesagt, ich weiß das das nicht sonderlich schwer ist, aber mir fehlt einfach die Zeit dazu, aber es kommt auch hinzu das ich noch Python Neuling bin, da ist der Anfang nun mal schwer. :wink:
AlArenal
User
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 00:53
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitragvon AlArenal » Sonntag 18. Mai 2008, 19:33

Wenn es nicht fürn Job ist, ist es ja auch nicht dringend und wenn du eh keine Zeit hast, hast du ja auch keine Zeit dazu das Programm zu testen.
Ergo hat es Zeit, bis du Zeit hast :)
"Ein schwarzes Loch hat keine Haare" - John A. Wheeler
Requester
User
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 21:59

Beitragvon Requester » Sonntag 18. Mai 2008, 21:18

Noch irgendwelche ernste Anfragen? Auf solche Klugscheißer Antworten kann ich nämlich auch gut verzichten.
AlArenal
User
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 00:53
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitragvon AlArenal » Sonntag 18. Mai 2008, 22:02

*knutscha*
"Ein schwarzes Loch hat keine Haare" - John A. Wheeler
Requester
User
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 21:59

Beitragvon Requester » Sonntag 18. Mai 2008, 22:18

AlArenal hat geschrieben:*knutscha*


*Bussigeb*
Benutzeravatar
Sr4l
User
Beiträge: 1091
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 20:02
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitragvon Sr4l » Montag 19. Mai 2008, 20:12

15min und du kannst configs lesen.

http://effbot.org/librarybook/configparser.htm
lunar

Beitragvon lunar » Dienstag 20. Mai 2008, 09:32

Und dabei war man noch langsam ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder