EditGrid Schnittstelle? [Django]

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
MBP
User
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 16. März 2007, 23:06

Samstag 17. Mai 2008, 15:20

Hallo zusammen,

zur Zeit sitze ich in meiner studentischen Nebentätigkeit an einem Projekt, das Benutzern unter anderem ermöglichen soll, bereits bestehende und recht umfangreiche Excel-Spreadsheets online zu editieren und abzuspeichern. Ziel ist es dann, mit den Daten aus allen Sheets eine Auswertung zu erstellen. Da die Sache mit den Spreadsheets aber sowieso nur eine Übergangslösung darstellen soll (mit genügend Zeit werde ich das wohl alles in Formulare umschreiben), mir aber trotzdem nicht mehr ewig Zeit bleibt für die Fertigstellung, wollte ich mal anfragen, ob jemand eine Ahnung hat, ob bzw. wie man EditGrid in eine unter Django erstellte Website einbinden kann? Das ganze Projekt direkt unter

Für Vorschläge oder andere Anregungen bin ich sehr dankbar!

Lg,
MBP
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Samstag 17. Mai 2008, 17:16

Google sagt: Nutze das API. Das sollte sich doch problemlos in ein Template einfügen lassen.

Stefan
Antworten