Python Plage in Florida

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Benutzeravatar
sehbaer
User
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 17:26
Wohnort: Kölle

Python Plage in Florida

Beitragvon sehbaer » Samstag 17. Mai 2008, 12:15

...es sind ganz bestimmt mehr Nullen als Einsen.
Benutzeravatar
Craven
User
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 13:37

Beitragvon Craven » Samstag 17. Mai 2008, 22:47

Und?

Code: Alles auswählen

q = 'q = %s; print q %% repr(q)'; print q % repr(q)
Karl
User
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 17:49

Beitragvon Karl » Sonntag 18. Mai 2008, 00:01

Viel schlimmer find ich diese Weberknechtplage, zu der auch ein Artikel in dem Artikel verlinkt ist :o
Nicht dass ich eine extreme Spinnenphobie hätte oder so (wobei ich Spinnen trotzdem so gut wie es geht meide ;) ) aber ... So ne ganze Mauer voller sich bewegenden 18cm-Beinigen Spinnen will ich nicht vor meiner Haustüre haben :o

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder