Python Softwareschmiede in Deutschland?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
twister
User
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 09:17
Wohnort: Erfurt

Dienstag 13. Mai 2008, 10:25

Hallo,
Ich suche schon seit einiger Zeit ein kompetentes Unternehmen mit dem man ein Projekt starten kann, das in die Richtung von Chaco (http://code.enthought.com/projects/chaco/gallery.php) geht. Das ganze soll aus unterschiedlichen Gruenden in Python entwickelt werden. Leider finde ich meist nur Unternehmen, die sich auf Webapplikationen fokusiert haben. Enthought selbst (Entwickler von Chaco) sind leider in den Staaten angesiedelt und erwartungsgemaess nicht die guenstigsten. Kann mir jemand von Euch ein Softwareunternehmen in Deutschland empfehlen, welches sich auf die Entwicklung mit Python spezialisiert hat und know how im Bereich der Visualisierung (ueberwiegend 2D) hat?
Ich bin fuer jeden Tipp dankbar!
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Dienstag 13. Mai 2008, 10:40

Hm, ein Unternehmen weiß ich nicht direkt, aber vielleicht hilft es Dir in Deiner Nähe mal nachzufragen.

HTH
Christian
OldBoy
User
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 20:39

Dienstag 13. Mai 2008, 12:11

Hallo twister,

wieviele Schmiede brauchst du denn? Wenn ein Schmied (mit langjähriger Erfahrung in Python und Visualisierung) dir ausreicht, dann kontaktiere mich doch.

Gruss,

OldBoy
twister
User
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 09:17
Wohnort: Erfurt

Dienstag 13. Mai 2008, 12:14

CM hat geschrieben:Hm, ein Unternehmen weiß ich nicht direkt, aber vielleicht hilft es Dir in Deiner Nähe mal nachzufragen.

HTH
Christian
Vielen Dank. Ich habe den Jungs mal eine E-Mail geschrieben, vielleicht haben die ja eine Idee.
twister
User
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 09:17
Wohnort: Erfurt

Dienstag 13. Mai 2008, 12:23

OldBoy hat geschrieben:Hallo twister,

wieviele Schmiede brauchst du denn? Wenn ein Schmied (mit langjähriger Erfahrung in Python und Visualisierung) dir ausreicht, dann kontaktiere mich doch.

Gruss,

OldBoy

Zwei Schmiede sollten es schon sein, da man ja auf das Eisen hauen muss solange es noch heiss ist - und das geht zu zweit einfach besser :wink:

Ne,ne, einer wuerde auch ausreichen, es sollte aber eine Firma dahinter stehen, wegen dem ganzen offiziellen Zeug: Angebot, Rechnung, ....
Und es waer natuerlich gut, wenn die Firma irgendwelche Referenzen vorweisen koennte.
Antworten