Tabelle sichtbar machen oder verstecken!

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
KurzBesuch

Freitag 16. April 2004, 09:16

Hallo!

Wir haben in einer HTML_Site 3 Tabellen! Wir wollen mithilfe eines "OK" Buttons auf der ersten Tabelle die 2. darunter sichtbar machen! Dazu muß ich ja aber erst die 2. und die 3. Tabelle verstecken! Gibt es da einen "Visible" oder "Show" befehl? Bzw. wie verstecke ich die anderen Tabellen darunter! Es soll ja alles auf einer Seite bleiben! Bitte helft uns :(

Danke im voraus!!!!!!!!
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Freitag 16. April 2004, 12:52

Hi,

das sollte mit CSS gehen -> http://de.selfhtml.org/css/eigenschafte ... ierung.htm
Hat aber nichts mit Python zu tun.


Gruß

Dookie
Antworten