Wingware Wing IDE - tkinter.py

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Benutzeravatar
sorgenlos
User
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 00:52

Wingware Wing IDE - tkinter.py

Beitragvon sorgenlos » Mittwoch 30. April 2008, 16:26

Hallo Leute, ich benutze seit neustem die Wing IDE, echt spitze muss ich sagen, bis jetzt läuft alles :D

das einzige ist wenn ich am coden bin und nach dem starten einer gui oder so irgendwelche expections gefunden werden dann kommt immer ein neuer tab mit der tkinter.py und zeigt an welcher stelle der fehler was damit zu tun hat...

http://img111.imageshack.us/img111/1402 ... 709fd4.jpg

wie kann ich das austellen? benutzt noch jemand die Wing IDE und hat noch zusätzliche tipps?
Benutzeravatar
sorgenlos
User
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 00:52

Beitragvon sorgenlos » Mittwoch 30. April 2008, 19:15

man kann es in der kostenlosen version nicht abschalten :S

aaaber: da das ja zum debugger gehört kann man das script einfach ohne debugger ausführen "grüner pfeil" und es passiert nicht mehr :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder