Exchange 2007 Webservice API

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
raist1314
User
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 21. September 2004, 06:58
Wohnort: Adelzhausen
Kontaktdaten:

Dienstag 29. April 2008, 14:15

Hi Zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrung in der Benutzung der "neuen" Exchange 2007 Webservice Schnittstelle von Python aus? Ich hab schon ein paar Bruchstücke gesammelt, aber die setzen immer voraus, dass ich das Exchange 2007 SDK mit Visual Studio verwende.

Ich weiss, dass das ganze halt mittels SOAP gemacht ist, aber zu einigen Sachen wir URL's und so schweigt Microsoft recht beharrlich.

Danke schonmal && Gruss

Sebastian

PS: Nein, ich mache das nicht freiwillig...
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

Dienstag 29. April 2008, 21:53

raist1314 hat geschrieben:PS: Nein, ich mache das nicht freiwillig...
Schade... du würdest die SM-Subkultur im Forum bereichern. :D
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
Antworten