einem soya3d-wuerfel farbe geben

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
sechsrad
User
Beiträge: 173
Registriert: Montag 31. März 2008, 17:09

einem soya3d-wuerfel farbe geben

Beitragvon sechsrad » Samstag 19. April 2008, 11:56

wie kann ich dem würfel jetzt die farbe rot zuweisen in soya3d?

mfg

Code: Alles auswählen

wuerfel = soya.World(scene, soya.Model.get("test1"))

red = soya.Material()
red.diffuse = (1.0, 0.0, 0.0, 1.0)
....
sechsrad
User
Beiträge: 173
Registriert: Montag 31. März 2008, 17:09

Beitragvon sechsrad » Donnerstag 24. April 2008, 21:17

weiss hier keiner einen rat für mein problem?

mfg
Benutzeravatar
Sr4l
User
Beiträge: 1091
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 20:02
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitragvon Sr4l » Freitag 25. April 2008, 17:50

Wenn du das Modell per get lädst kannst du es es auch in dem Programm wo es erstellt wurde (z.B Blender) die Oberfläche mit geben.
Ansonsten befrag die Doku, wenn die nicht antwortet schreib an die Soya Mailinglist.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder