Funny Block Game

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
Benutzeravatar
tux21b
User
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2006, 23:20
Wohnort: Linz.at
Kontaktdaten:

Funny Block Game

Beitragvon tux21b » Donnerstag 17. April 2008, 16:34

Hiho,

heute in der Schule (genauer gesagt in der Pause *g*) haben alle so ein lustiges Flash-Spiel gespielt. Da mir das Spielprinzip ganz gut gefallen hat, hab ich es gleich mal in Python nachgebastelt.

Der Code ist noch nicht wirklich sauber oder schön, das ist mir bewusst, aber grundsätzlich funktioniert es einmal (auch wenn noch einiges fehlt). Da ich im Moment nicht sonderlich viel Zeit dafür hab, stelle ich es einmal hier rein. Womöglich hat ja jemand anderer mehr Zeit als ich. Es darf also weiter gearbeitet werden ;)

Ausschauen tut das ganze im Moment in etwa so:

Bild

Und das öffentliche Mercurial Repository ist hier:
http://dev.tux21b.org/hg/snippets
(es darf jeder ohne Nachfrage verändern und pushen, mal schaun obs funktioniert *g*)

Derzeit ist das ganze GPLv3, das kann aber noch geändert werden (z.B. auf BSD). Mir ist das eigentlich ziemlich egal...

Gruß
Christoph

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder