http://python.de/

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Benutzeravatar
Sr4l
User
Beiträge: 1091
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 20:02
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

http://python.de/

Beitragvon Sr4l » Donnerstag 10. April 2008, 15:39

Eigentlich wollte ich auf python.org, war aber so in Gedanken da auf einmal ein python.de da stand und die Return-Taste schon betätigt war.

Und ich war überrascht. ;-), jemand hat bei Python.de ein Trac aufgezogen und zwar dem Blog zufolge erst vor kurzem ( 28.03.08 ).

Hat da einer aus dem Forum seine Finger im Spiel?


http://www.python.de
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Re: http://python.de/

Beitragvon Leonidas » Donnerstag 10. April 2008, 16:26

Sr4l hat geschrieben:Und ich war überrascht. ;-), jemand hat bei Python.de ein Trac aufgezogen und zwar dem Blog zufolge erst vor kurzem ( 28.03.08 ).

Hat da einer aus dem Forum seine Finger im Spiel?

mpathy hat Tom erreicht, ansonsten wurde das auch groß und breit in der Newsgroup oder der Mailingliste diskutiert (weiß nicht mehr in welchem jetzt).
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon jens » Donnerstag 10. April 2008, 17:29

Irgendwie komisch für die Seite ein trac Installation zu nutzten... Aber gut, besser als nichts ;)

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
Sr4l
User
Beiträge: 1091
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 20:02
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitragvon Sr4l » Donnerstag 10. April 2008, 18:25

jens hat geschrieben:Irgendwie komisch für die Seite ein trac Installation zu nutzten... Aber gut, besser als nichts ;)


Du meinst PyLucid wäre besser geignet :-D

Leonidas hat geschrieben:mpathy hat Tom erreicht, ansonsten wurde das auch groß und breit in der Newsgroup oder der Mailingliste diskutiert (weiß nicht mehr in welchem jetzt).


Muss Newsgroup sein da lese ich nicht mit.
BlackJack

Beitragvon BlackJack » Donnerstag 10. April 2008, 18:40

Nee, muss 'ne Mailingliste sein, denn in der Newsgroup wär' mir das wohl aufgefallen. :-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder