Programm für hübsche Zeittafeln...

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Benutzeravatar
BlackVivi
User
Beiträge: 762
Registriert: Samstag 9. Dezember 2006, 14:29
Kontaktdaten:

Programm für hübsche Zeittafeln...

Beitragvon BlackVivi » Mittwoch 9. April 2008, 16:03

Mal'ne kleine Programmanfrage! Weiß jemand ob's ein schönes Programm gibt, womit man bequem Zeit einteilen kann, dann am Ende eine noch schönere Tabelle rauskommt und sogar noch Statistiken und sowas oO? Das wär wirklich cool. Sowat wie Excel nur schon... vorbereitet!

[code=] Montag
7:00 - 8:00 --> Morgengymnastik[/code]

oder sowas....

[code=] Montag
7:00 |
7:15 |
7:30 | Morgengymnastik
7:45 |
8:00 |[/code]

Am besten natürlich in hübscher Form ._. Wäre für Hilfe sehr verbunden! :3
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Mittwoch 9. April 2008, 16:10

Sunbird?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
BlackVivi
User
Beiträge: 762
Registriert: Samstag 9. Dezember 2006, 14:29
Kontaktdaten:

Beitragvon BlackVivi » Mittwoch 9. April 2008, 16:46

Leonidas hat geschrieben:Sunbird?
Hmmmm, kann man dort auch Statistiken erstellen und die ausdrucken lassen :3? Ich glaube nämlich nicht... ._.
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Mittwoch 9. April 2008, 18:16

BlackVivi hat geschrieben:
Leonidas hat geschrieben:Sunbird?
Hmmmm, kann man dort auch Statistiken erstellen und die ausdrucken lassen :3?

Soweit ich weiß nicht, habs schon ewig nicht mehr verwendet. Aber man könnte eine Extension schreiben :)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
BlackVivi
User
Beiträge: 762
Registriert: Samstag 9. Dezember 2006, 14:29
Kontaktdaten:

Beitragvon BlackVivi » Mittwoch 9. April 2008, 18:35

Leonidas hat geschrieben:
BlackVivi hat geschrieben:
Leonidas hat geschrieben:Sunbird?
Hmmmm, kann man dort auch Statistiken erstellen und die ausdrucken lassen :3?

Soweit ich weiß nicht, habs schon ewig nicht mehr verwendet. Aber man könnte eine Extension schreiben :)
WENN! man das könnte ._. *nachdenk*... Vielleicht noch'ne Idee? Ich mach das grade mit Evolution, dass is ziemlich gut... nur aufwändig!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder