NorPyTar Version 0.2.0 Beta ist fertig

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
Antworten
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Mittwoch 30. Oktober 2002, 23:58

NorPyTar Version 0.2.0 Beta ist fertig und wartet darauf, dass es von euch mal ausprobiert wird. Wer vorher sehen will, wie es aussieht, findet auf der HP auch eine Online Doku. Da kann man richtig viel klicken.

Das Ganze kann von http://python.normann-live.de heruntergeladen werden.

Die Version 0.2.0 Setzt QT3 voraus. Die Hilfe ist komplett in HTML geschrieben und wird über Browser angezeigt. (Hier muß wahrscheinlich noch Hand angelegt werden, es sei denn es ist Mozilla 1.2 in /usr/local/mozilla installiert).

Wäre nett, wenn mal jemand antworten würde ob's geklappt hat oder auch nicht. Möchte doch zu gerne wissen, ob das auf fremden Systemen läuft.

Hans

p. S.
arbeitet ihr eigentlich nur im verborgenen oder holt ihr gerade mal zum großen Wurf für euer Python Projekt aus? Mich würde ja mal interessieren, was ihr so treibt.
Antworten