[Video-Tutorial] Pyinstaller

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
Shizzo
User
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 19:47

Dienstag 8. April 2008, 15:21

Hallo,
Ich habe mein ersters Video-Tutorial über Pyinstaller gedreht.
Würde mich über Feedback freuen...

shizzo

link: http://rs43.rapidshare.com/files/105813 ... torial.zip
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Mittwoch 9. April 2008, 09:04

Das ist ein bischen OT, aber warum benutzt zu zum Verbreiten deines Videos nicht einen der vielen kostenlosen Video-Services im Netz? Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Dieses RapidShare war mir zu umständlich, als ich da ein CAPTCHA mit Katzen drin ausfüllen sollte und grenzwertig unseriös, mich die Seite vorher überzeugen wollte etwas zu bezahlen. Da schaue ich mir dann dein Video dann eben nicht an... auch wenn ich dir gerne ein anderes Feedback gegeben hätte.

Stefan
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8483
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Mittwoch 9. April 2008, 09:06

Ich schließe mich sma an... Stell es doch besser bei google video oder youtube oder passender bei http://showmedo.com rein, dann kann jeder es direkt im Browser gucken...

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Antworten