dieser beitrag ne ente vom 1. april??

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
DER Olf
User
Beiträge: 283
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 19:32

Donnerstag 1. April 2004, 20:54

hi. n kumpel hat mir grad das bei msn geschrieben:

http://onnachrichten.t-online.de/c/18/1 ... 11882.html

is das ne ente oder was? ich hoffe mal.....


bis denn

Olf

PS: bin grad in frankreich, koennte mich also mal vertippen....... 8)
PPS: ente = aprilscherz (fuer die unwissenden)
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Freitag 2. April 2004, 16:20

Meinst du das mit dem Tunig XP? Ist kein Aprilscherz. Aber da ich mir die XP Lizenz schon nicht leisten konnte .........

Oder meintest du deutsch als Amtssprache? Will ja keinem zu nahe treten, aber der Name Gauweiler sagt schon alles. :roll:

Hans
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Freitag 2. April 2004, 17:26

hans hat geschrieben:Oder meintest du deutsch als Amtssprache? Will ja keinem zu nahe treten, aber der Name Gauweiler sagt schon alles. :roll:
Hi. Klär mich doch bitte mal auf :wink:. Viel lustiger finde ich aber das deutsch dort: zweimal begründete in einem Satz... Pisa lässt grüßen :lol:

Milan
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Freitag 2. April 2004, 18:30

Ein in Deutschland nicht unumstrittener bayrischer Politiker. Zu dem Thema gibt es in der Republik wohl ein starkes Süd- Nordgefälle.

Ich hatte mir schon einen passenden Link rausgesucht, aber lassen wir das mal lieber. Google gibt aber reichlich Informationen.

Hans
Antworten