Bin neu

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Shorty94
User
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 23. März 2008, 14:04
Wohnort: Koblenz

Bin neu

Beitragvon Shorty94 » Sonntag 23. März 2008, 14:16

Hallo
Hätte da mal ne frage zum Untergrund der Köpi.
Habe ein Terri und bin im Begriff mir ne Köpi zu holen. Terri steht und ist einzugsbereit.
Habe im Oberenteil je links und rechts eine höhere Ablage, sie besteht aus Styro. und ist mit Fugenbund überzogen. Frage: Ist das gut für die Köpi wenn sie darauf liegt bzw. darüber schlängelt? :roll: Bitte bombadiert mich mit euren Tipps und Erfahrungen.
Gruß Shorty
Benutzeravatar
HL
User
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 20. März 2008, 01:05
Kontaktdaten:

Beitragvon HL » Sonntag 23. März 2008, 14:29

Du befindest Dich hier in einem Forum, in dem es um eine Programmiersprache geht ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Python_%28 ... sprache%29
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Sonntag 23. März 2008, 14:34

Hallo Shorty94, willkommen im Forum,

Ist es dir vielleicht in den Sinn gekommen, die anderen Threads oder Unterforen mal anzusehen? Dann wäre dir vermutlich aufgefallen, dass es hier nicht um die Schlange Python geht.

Hint: Bindestrich in der URL weglassen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
lunar

Beitragvon lunar » Sonntag 23. März 2008, 17:20

Leonidas hat geschrieben:Hint: Bindestrich in der URL weglassen.

Angesichts der hohen Verwechselungsgefahr würde ich für einen zusätzlichen Button in der Navi-Leiste plädieren: Schlangefreunde, dort hin oder so
Man könnte dann noch den Admin der Schlangenseite ansprechen, dass er sowas auch auf seiner Seite macht ;)

Im Ernst, du könntest den Untertitel "Diskussionen rund um Python" ja um das Wörtchen Programmiersprache erweitern: "Diskussionen rund um die Programmiersprache Python".
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Sonntag 23. März 2008, 17:54

lunar hat geschrieben:Im Ernst, du könntest den Untertitel "Diskussionen rund um Python" ja um das Wörtchen Programmiersprache erweitern: "Diskussionen rund um die Programmiersprache Python".

Oft passieren solche Verwechslungen nicht (weil die meisten es vorher merken), aber du hast Recht: so klingt der Text auf jeden Fall besser.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]