1. Das ich die programme die ich mit Pyton schreibe nicht ausführen kann!!! (ich benutze den IDLE Editor) Könnt ihr mir helfen/ mich in euren msn messenger oder e-mail hinzufügebn???
mike-schwarz@hotmail.de[/code]
Besser nicht.HL hat geschrieben:Ein ausführlicheres Buch über Python findest Du hier: http://www.galileocomputing.de/openbook/python/
Das.HL hat geschrieben:Hallo Leonidas,
ich habe öfters schon gehört, dass das Buch nicht gut sei, aber was genau ist es, was das Buch so schlecht macht?
Oder anders gefragt, schadest es, darin zu lesen?
Da ich auch ganz am Anfang meiner Python Erfahrungen stehe, suche ich natürlich auch input dazu und dieses Buch scheint mir zumindest umfangreich den Einstieg in Python zu vermitteln...
Welche Quellen würdest Du uns Anfängern empfehlen?
Öhm, ABOP statt ABOP? Meintest du "Wie ein Informatiker denken lernen... mit Python"? Das wäre jetzt meine Empfehlung gewesen, für jemanden der wirklich ganz am Anfang ist.lunar hat geschrieben:Angesichts deiner offensichtlich nicht vorhandenen Kenntnisse ist A Byte Of Python nicht wirklich das richtige Buch für dich. Versuche es mit ABOP
Was so schlehct ist steht im verlinkten Thread, ich bin es leid da dauernd drauflinken zu müssen. Es ist nicht schädlich, aber IMHO Zeitverschwendung (was wie ich zugeben muss, zumindest zum Teil auch auf Learning Python zutrifft).HL hat geschrieben:ich habe öfters schon gehört, dass das Buch nicht gut sei, aber was genau ist es, was das Buch so schlecht macht?
Oder anders gefragt, schadest es, darin zu lesen?
Da ich auch ganz am Anfang meiner Python Erfahrungen stehe, suche ich natürlich auch input dazu und dieses Buch scheint mir zumindest umfangreich den Einstieg in Python zu vermitteln...
du musst ueber die console das script ausfuehren statt das script doppel zu cklickenbis seite 40!!!! wenn cih es ausführe öffnet und schließt sich sofort die windows console!!!!
Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast... ich habe schlicht weg Mist geschrieben, was ich genau sagen wollte, weiß ich jetzt auch nicht mehr wirklich... ich muss gestern schon arg müde gewesen seinLeonidas hat geschrieben:Öhm, ABOP statt ABOP? Meintest du "Wie ein Informatiker denken lernen... mit Python"? Das wäre jetzt meine Empfehlung gewesen, für jemanden der wirklich ganz am Anfang ist.lunar hat geschrieben:Angesichts deiner offensichtlich nicht vorhandenen Kenntnisse ist A Byte Of Python nicht wirklich das richtige Buch für dich. Versuche es mit ABOP