AltovaXML2008 über COM-Schnittstelle einbinden??

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Ionn
User
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. März 2008, 14:50

Mittwoch 19. März 2008, 17:36

Hallo Ihr,

ich möchte in einem Programm AltovaXML2008 (wendet XSLT-Stylesheets auf XML-Dateien an und erzeugt so z.B. SVG) 'benutzen'. Hierfür gibt es von Altova eine EXE, die man über die COM-Schnittstelle einbinden kann.

Da beginnt mein Problem: leider habe ich davon keine Ahnung und brauche daher Hilfe...

In der Konsole rufe ich das Programm wie folgt auf:
C:\Programme\Altova\AltovaXML2008\AltovaXML /xslt2 struktor.xslt /in skripte\new_skript.xml /out skripte\new_skript.svg

Mittlerweile liegt die EXE für die COM-Schnittstelle auf gleicher Ebene wie das Programm.

Weiß jemand, wie man das einbindet und kann mir den Code / die Befehle dafür geben?

Danke im Voraus
Gruß
Ionn

P.S.: Altova liefert Beispiel-Codes für C++, Java und Visual Basic mit. Die Liefer ich gerne noch nach, wenn benötigt.[/i]
Antworten